Dienstag, 21. August 2012

Wie war deine Woche? #5



books, fashion, jewellery, jewelry, old
Quelle: Favim

Tut mir leid, dass in den letzten Tagen/Wochen so wenig von mir kam. Bei diesen Höllengleichen Temperaturen hatte ich einfach nicht die Kraft, ein Buch in die Hand zu nehmen, geschweige denn Rezis oder sonst etwas zu schreiben. Außerdem war ich damit beschäftigt, mich über meine zukünftige Ausbildungsstelle zu informieren. Ich denke mal, diese Woche wird besser. :) ...wenn ich mich in den Kühlschrank setze.



Geärgert hat mich
 Das ich letzte Woche den Wochenrückblick vergessen habe und das dieser hier an einem Montag rauskommt *pfeif* ...Vor allem ärgert mich diese Affenhitze in NRW...ist es bei euch auch so heiß? Schrecklich -.- 
Außerderm warte ich immer noch auf die Mail von Bloggdeinbuch.

Gefreut hat mich: 
Ein lang ersehnter Neuzugang, den ersten band der Black Dagger Reihe :) , das ich nun ENDLICH weiß, was ich nach der Realschule machen will :) und das am Mittwoch ENDLICH die Schule wieder anfängt :)
Oh, und mein Blögchen wurde von Bloggdeinbuch freigeschaltet, jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung für mein Wunschbuch
                                  
Gehört habe ich: 
ich hatte diese Woche eine ziemlich melancholische Musikphase, also lief auf meinem iPod "Imperfection" von Skillet rauf und runter. Während ich am PC saß, habe ich auch ununterbrochen "Call me maybe" von Carly Rae Jepsen gehört...So ein Ohrwurm!

Gekauft habe ich:
Den ersten teil der Black Dagger Reihe


Gelesen habe ich:

 Seelen von Stephenie Meyer weiter gelesen,

Black Dagger habe ich angefangen
und das Edward-ebook habe ich  beendet.
UND Die Wilden Hühner und die Liebe habe ich auch beendet :)
                                   
 Gesehen habe ich:
MAL WIEDER Vlogs von Youtubern, Koreanische Musikvideos und Shopping Queen, 
Nebenbei habe ich dann auch noch "Let's Plays" von Gronkh geschaut. Falls jemand wissen will, was das ist, hebt dieser bitte die Hand :) 

Gewesen bin ich dort:
Bei der  ziemlich nervigen Berufsberatung, in der Buchhandlung um mein erhitztes Gemüt zu beruhigen, auf einem Stadtfest und Eis essen :)                 


Geweint habe ich:
Nur ein einziges Mal, weil ich heftige Bauchschmerzen hatte. Weiß der Henker, woher die kamen. Jedenfalls habe ich geheult wie ein Schlosshund....ich Heulsuse. :D



Gelacht habe ich: 
Über einen ziemlich dämlichen Chat von einem Freund und mir ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen