Freitag, 20. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #50



1. Frage
Wonach ordnest du deine Bücher?

Oh Gott, diese Frage wird mir ständig gestellt und alle zwei Wochen lautet die Antwort anders...ja, ich ordne meine Bücher alle paar Wochen neu :D
Momentan sind meine Bücher nach Farbe geordnet, na ja, so weit es die Größe meines Regals zulässt, denn es herrscht ein immenser Platzmangel auch wenn ich einige Bücher ausgemistet habe. Mhh...mal sehen, wie ich meine Bücher als nächstes ordne ;P

2. Frage
Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?

Nein, ich bin absolut kein Fußball-Fan, allerdings schaue ich ab und zu mal rein wenn Deutschland oder England spielen, da man wohl oder übel von der Fußball-Welle mitgerissen wird und im Fernsehen sowieso nichts anderes mehr läuft. 


1 Kommentar:

  1. Ich könnte beim Sortieren auch kein Schema benennen ... Einige Bücher stehen bei mir nach Bereich beinander, meine Fachbücher beispielsweise. Da hab ich auch einiges auf Englisch stehen, weil es vieles gar nicht auf Deutsch gibt, besonders im Technikbereich. Aber am Ende ist eine schöne Arbeit über "Humidity Sensors" (der englische Name für Feuchtesensoren) herausgekommen :).

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen