Freitag, 13. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #49



Hallo ihr Lieben! Endlich habe ich die letzte Klausur in diesem Schuljahr hinter mir und ich kann mich getrost zurücklehnen und mich zum Glück wieder meinen Büchern und meinem Blog widmen :) 
Es ist mal weder Freitag und das heißt, es ist Zeit für Wölkchens Freitags Fragen. 
Mal sehen, welche Fragen mich heute erwarten:

1. Frage
Welche Buchverfilmung fandest du ziemlich schlecht?
Oh da fällt mir gleich ein Film ein! 
Damals in meiner extremen Fantasyphase musste ich natürlich auch Eragon lesen und schauen. Letzteres hat mir allerdings die Lust am Buch genommen und da ich mitten im Buch war als der Film herauskam, hatte ich nach dem Film absolut keine Lust mehr auf das Buch da ich die Verfilmung total doof fand.
 Vielleicht gebe ich Eragon noch einen Versuch...irgendwann.

2. Frage
 Hast du einen Glücksbringer? - Falls ja was für einen?
Nö, ich habe keinen Glücksbringer und ich hatte auch nie einen :) 


1 Kommentar:

  1. Hahahahaha! Ich habe meine Frage ausgefüllt und auch gesagt: ERAGON IST DIE SCHLECHTESTE BUCHVERFILMUNG ALLER ZEITEEEEN!!!! Ich habe mich damals so sehr über den Film geärgert!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen