Dienstag, 10. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #64



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade im Moment unter anderem "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles und befinde mich auf Seite 200.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ja, er war dabei, Winters. Er hat zuerst zugeschlagen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also irgendwie hatte ich mir mehr von diesem Buch versprochen und ich blicke noch nicht so ganz durch, auch wenn ich schon die Hälfte hinter mir habe. Die Idee insgesamt finde ich ja toll, aber die Umsetzung...na ja. Eher ein leicht, GANZ leicht mysteriös angehauchtes Teenager-Drama. Ich hoffe der zweite Teil wird besser. 

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund? 

Zach, da er ein verlogener Mistkerl ist. Aber zum Glück hat Chase ihm schon eine gescheuert :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen