Dienstag, 6. Mai 2014

Neues im Regal & Mordpläne

Nein, keine Angst, es geht keinem von euch an den Kragen! ;)

Ganz im Gegensatz zu meinem 'armen' SuB, der jetzt nämlich dran ist ( mal wieder :D). 

Mein SuB wächst und wächst und wächst, ein Problem das wahrscheinlich 99,8% von euch kennen und ich habe schon gar keinen Platz mehr im Regal also muss wieder fleißig gelesen werden! Und damit mir die Auswahl ein wenig leichter fällt, mache ich mir jeden Monat einen kleinen 'Mini-SuB', den ich dann versuche abzubauen, ohne ständig neue Bücher draufzuhauen...

...na ja, ab und zu kann man sich ja noch ein oder zwei neue Schätzchen gönnen..^-^"



Zum Beispiel das hier:

Da ich die 'Chroniken der Unterwelt' Reihe einfach weiter lesen MUSS und ich schon fast fertig bin mit Band 3, fand dann doch noch der vierte Teil heute ein neues Zuhause bei mir und er scheint sich richtig wohl zu fühlen.
Auch wenn ich noch gar nicht mit 'City of Glass' fertig bin, freue ich mich tierisch auf das Buch ^^

Und jetzt zu den anderen Büchern auf meinem 
Mai-Mini-Sub!







John Green - Margos Spuren

John Green.
Meine Freunde würden jetzt alle heftig mit den Augen rollen, vor allem weil ich wirklich jeden von ihnen dazu gezwungen habe, 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' zu lesen aber hey, JOHN GREEN!
Ich muss zugeben, dass ich nie dazu gekommen bin ein weiteres Buch von diesem (brillianten, witzigen, unglaublich talentierten) Autoren zu lesen was sich schleunigst ändern muss. Also ist diesen Monat
'Margos Spuren' dran. 

(Ich hoffe es hinterlässt keine bleibenden Schäden bei mir, so wie es 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' es getan hat.)





Audrey Niffenegger -
Die Frau des Zeitreisenden

So gut wie jeder kennt entweder den Film
(der übrigens sehr, sehr schön ist) oder dieses Buch und es steht schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir herum. Ehrlich gesagt habe ich mich nie getraut, es zu lesen, da der Film einer von diesen Filmen ist, die mich ständig zum Weinen bringen und auch wenn ich nichts dagegen habe, beim Lesen mal ein Tränchen oder zwei zu verdrücken, habe ich es immer wieder vor mir hin geschoben.

Ich bin schon sehr gespannt ob es wirklich so traurig ist :o





Rachel Ward - Numbers: Den Tod im Blick

Ganz ehrlich? Habe KEINE Ahnung wann, wo oder weshalb ich mir dieses Buch gekauft habe. 
Beim Aufräumen ist es mir wieder in die Hände gefallen und der Klappentext klingt total spannend, daher habe ich es einfach mal mit auf den Mini-SuB gepackt nur um es nicht schon wieder zu vergessen, denn eigentlich vergesse ich nie ein Buch in meinem Regal.
Irgendwie fühle ich mich jetzt schuldig. 











Sir Arthur Conan Doyle - 

Der Hund der Baskervilles 

Eigentlich bin ich schon fast durch mit dem dritten Abenteuer von Sherlock Holmes, welches ich schon seit Weihnachten lese, jedoch geht es immer wieder unter zwischen den Büchern die ich nebenbei lese und bevor die vierte Staffel von Sherlock anläuft, was in ganzen ZWEI Jahren sein wird, möchte ich eigentlich alle 9 Bücher gelesen haben. Ob ich das wohl schaffe bis dahin? 







Habt ihr auch SuB - Leichen im Keller  in eurem Regal? 
Welche Bücher, die ihr UNBEDINGT haben wolltet verstauben denn bei euch so? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen