Montag, 26. Mai 2014

Neu im Regal :)

Ich habe mal wieder in der Bücherkiste herumgestöbert und bin tatsächlich fündig geworden. 
Ich war schon immer ziemlich neugierig auf die Bücher von Sebastian Fitzek, da mir wirklich viele von ihm vorschwärmen. Als ich also 'Amokspiel' entdeckt habe, kam es einfach mal mit ^^

Ist hier einer von euch Fitzek-Fan?
Wenn ja, habt ihr vielleicht 'Amokspiel' gelesen und wie gefiel es euch? 




Diesmal gab's nur einen Neuzugang, aber wer weiß, vielleicht kommen diese Woche noch mehr dazu? 






1 Kommentar:

  1. Ich steh zwar auf den guten Herrn, aber Amokspiel ist eines der wenigen noch nicht gelesenen Büchern von ihm. Ich denke aber, dass es dich nicht enttäuschen wird und wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen