Mittwoch, 28. Mai 2014

Lese- Blogg- & Blubberwoche TAG 4



Uuuund Tag 4! Gestern habe ich schon ein Buch beendet, bin danach allerdings doch nicht mehr zum Lesen gekommen, da ich auf einmal von Supernatural und Doctor Who abgelenkt wurde..*hüstel* 
Aber heute ist ein neuer Tag und der sieht so aus: 



10:00 Uhr

Mitten in meiner freien Woche musste ich für zwei Stunden zur Schule, da eine Englischklausur anstand. 
Die hatte ich schnell hinter mir und ich konnte wieder nach Hause fahren! Im Bus habe ich dann ein wenig gelesen, wenn auch nicht viel, da ich mich mit meinen Klassenkameraden über die Klausur ausgetauscht habe. Doch jetzt habe ich einen freien Tag vor mir und noch vier weitere Tage. 
Ich werde jetzt erst einmal in Ruhe frühstücken, da ich das in der ganzen Eile vergessen habe und lese dann 'Margos Spuren' weiter. 

Bisher gelesen: 8/100

14:00 Uhr

Nachdem ich mir beim Mittagessen eine weitere Folge Supernatural gegönnt habe, ging es dann endlich mit der Suche nach Margos Spuren weiter. Es wird immer spannender und ich fiebere richtig mit Quentin mit. Ob er Margo wohl findet? 
Aber für jetzt lege ich Margo erst einmal beiseite und schaue, wie es Jem aus 'Numbers' geht.

Bisher gelesen: 48/100

15:30

Holla die Waldfee, in meinem Buch geht es gerade drunter und drüber. Ich glaube, ich mache jetzt erstmal eine Pause bis nach dem Abendessen und schau mir die Tagesaufgabe an und  vielleicht ist noch eine Folge Supernatural drin :D
Die Aufgabe lautet: 

Heute ist verspäteter Frühjahrsputz angesagt! Nimm deinen Blog mal genau unter die Lupe! Sind alle Listen aktuell? Was ist mit dem Layout? Oder gibt es vielleicht neue Gadgets, die du schon längst eingebaut haben wolltest? Allgemeine Blog-Arbeit und die Aktualisierung deiner Blog-Menüseiten (SuB, Wunschliste, Challenges etc.) stehen heute im Mittelpunkt. Lass uns wissen, welche Seiten deinem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen sind! Viel Spaß!

Eigentlich staube ich ziemlich regelmäßig meine Seiten ab aber ich dachte, ich könnte meine Wunschliste, die überhaupt nicht lang ist mal aktualisieren und da ich mir vorgenommen habe, tolle Zitate sofort zu posten, habe ich die Zitate-Seite, die schon lange nicht mehr aktualisiert wurde gelöscht :) Joar, das war's auch schon.

Bisher gelesen: 76/100

19:00 Uhr

Ups...schon hab ich eine ganze Staffel geschaut :D Zwischendurch habe ich natürlich noch ein wenig gelesen, aber auch nicht sooo viel. Ich werde mich allerdings jetzt wieder intensiver Margo und Quentin zuwenden und melde mich vielleicht später noch mal^^

Bisher gelesen: 88/100

23:00 Uhr

Ugh, ich bin fix und alle und meine Augen fallen mir schon zu, also parke ich mein Lesezeichen auf Seite 242 und hau mich aufs Ohr. Gute Nacht und bis morgen :) 

Bisher gelesen: 118


---------------------
Wochen Challenges

Lese Challenges
1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten

  • gelesen am Sonntag72 Seiten ( :-( )
  • gelesen am Montag: 94 Seiten ( :-( )
  • gelesen am Dienstag: 114 Seiten ( :-) ) 
  • gelesen am Mittwoch: 118 Seiten  ( :-) )
  • gelesen am Donnerstag:
  • gelesen am Freitag:
  • gelesen am Samstag:
  • gelesen am Sonntag:

2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten

insgesamt gelesen bisher: 398 Seiten

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten ( )

Blogger Challenges
1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)
2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar
ankas geblubber 

3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter
  • insgesamt geschriebene Wörter: 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen