Mittwoch, 26. Juni 2013

Pause die Zweite. Duh.

Hallo ihr Lieben!
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich werde eine weitere Pause einlegen, die allerdings diesmal ein wenig länger dauern wird. Ich brauche einfach Zeit nachzudenken, durchzuatmen und mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, ja ich bin im Moment in einem ziemlich tiefen Loch, aus dem ich nicht so leicht herauskomme. Da das hier ja irgendwie auch sowas wie mein Tagebuch ist, denke ich, kann ich euch auch den Grund sagen.

Wie vielleicht ein paar von euch wissen, habe ich vor ein paar Jahren unter einer Essstörung gelitten, die ich zwar besiegen konnte, aber jahrelange Gewohnheiten kann man bekanntlich  nur schwer ablegen. Der ganze Stress der letzten Wochen, die Schlaflosigkeit und die Panik, ob ich den Abschluss auch wirklich schaffe (die übrigens unbegründet war) hat mich wieder in alte Muster verfallen lassen, sodass es mir jetzt alles andere als gut geht.
Jetzt ist zwar aller Stress vorbei, aber ich brauche trotzdem noch ein wenig Zeit, mich wieder zu fangen. Es kann in einer Woche wieder soweit gut sein, es kann aber auch sein, dass ich die ganzen 2 Monate, die ich frei habe dazu nutzen werde. 
Wirklich, ihr hättet mich in den letzten paar Wochen erleben müssen. Schrecklich...ich war kurz vor dem Nervenzusammenbruch, so eine Angst hatte ich vor meinem Zeugnis. >.>

Ich wollte das euch nur gesagt haben, damit ihr wisst, dass ich noch lebe und euch keinesfalls vergessen habe.

Ich hoffe, dass ihr ein weiteres Mal Geduld und Verständnis habt und wir uns in SPÄTESTENS zwei Monaten wieder sehen. Ich hab euch lieb <3






2 Kommentare:

  1. Oh Leo, auch wenn es schade ist, kann ich natürlich total verstehen, dass du in diesem Fall eine Pause machen möchtest...
    Ich wünsche dir alles, alles gute und dass es dir bald wieder besser geht!
    Ich wette, dein Zeugnis war total gut ;).

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich bin durch lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und finde den super schön :)

    Ich bin gleich Mitglied geworden und würde mich freuen, wenn du bei mir auf meinem Blog

    http://bessis-louisiana.blogspot.de/

    vorbeischaust :)

    Ganz liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen