Freitag, 5. April 2013

Top Ten Thursday #5


Nummer 5 :)

Und schon wieder hat sich der Top Ten Thursday bei mir verspätet, tut mir leid :(
Nach langer Zeit habe ich mich entschieden, Vegetarierin zu werden und dafür habe ich mir ein par Tage Auszeit genommen um mich mit der neuen Ernährung auseinander zu setzen. Aber jetzt bin ich wieder da und es gibt einen neuen Post :) Nächste Woche werde ich es auch nicht schaffen, am Donnerstag zu posten denn da bin ich schon ganz früh nach Paris unterwegs ^^
Jedenfalls mache ich jetzt die gestrige Aufgabe:

10 Bücher, deren Titel mit einem E beginnen (Der , Die , Das zählt nicht)


Diesmal habe ich mehr als 10 Bücher finden können, die mit einem E beginnen :) Hier sind die ersten 10, die mir in die Finger kamen:





P.C. Cast & Kristin Cast House Of Night Band 3 - Erwählt
John Green Eine wie Alaska
Paolo Giordano Die Einsamkeit der Primzahlen
Elizabeth Gilbert Eat Pray Love
Alyson Noel Evermore - Die Unsterblichen
Alyson Noel Evermore - Der blaue Mond
Alyson Noel Evermore - Das Schattenland
Jonathan Safran Foer Extrem laut und unglaublich nah
Stephen King ES
Holly-Jane Rahlens Everlasting

Ich bin mal gespannt, ob ich zum Buchstaben F auch so viele zusammenbekomme :D

Bis zum nächsten Mal :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen