Donnerstag, 21. März 2013

Top Ten Thursday #3



...Nummer 3 :)

Kuckuck :) Ich habe endlich mal daran gedacht, dass Donnerstag ist. Ich hätte zwar gerne schon Freitag und somit Ferien aber man kann ja nicht alles haben ;-)
Alsooo die heutige Aufgabe lautet:
10 Bücher deren Titel mit einem C beginnen (Der, Die Das zählt nicht)



City of Bones - Cassandra Clare
Cardcaptor Sakura - CLAMP
Cheeky Vampire - Yuna Kagesaki
CHOBITS 1,2 & 3 - CLAMP

Viele Bücher mit dem Buchstaben C habe ich nicht gefunden. 6 an der Zahl waren es und ich musste ich bei meinem alphabetisch etwas abwechslungsreicheren Mangaregal bedienen, aber macht ja nix :) Mit den anderen Buchstaben läuft es hoffentlich ein bisschen besser :D


2 Kommentare:

  1. Tze tze, hätte ich meine Mangas genommen, hätte ich auch 10...:D:D

    Süßer Banner :)

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja 1 Buch wäre dann doch ein bisschen ehm naja wenig gewesen :D

      Danke ^^ Deiner gefällt mir auch sehr gut! :)

      LG

      Leo ^^

      Löschen