Freitag, 22. März 2013

5. Lange Lesenacht :) ICH BIN DABEI! Und ihr? :)




Hallo ihr Lieben! :) Wie vielleicht schon ein paar von euch mitbekommen haben, geht's morgen Abend um 21 Uhr auf Ankas Geblubber  mit der Lesenacht in die 5. Runde :) (Um 20:30 wird vorgeglüht ;-) ) Ich bin schon total hibbelig und gespannt, da mir die letzte Lesenacht total viel Spaß gemacht hat :) 
Wer wissen will, wie ich mich das letzte Mal geschlagen hat, kann unten den Link anklicken, und er gelangt zu meinem Post vom letzten Mal. 
Entschieden habe ich mich jetzt auch für ein Buch, nämlich "Seelen" von Stephenie Meyer. 

Ich bin gerade mal auf Seite 106 von 910 seit ehm...MONATEN und ich die Nacht würde ich gerne nutzen, um endlich weiter zu kommen bei diesem dicken Schinken :D Immerhin fängt es jetzt endlich an, interessant zu werden.

Falls ich durch mysteriöse Umstände im Laufe des Samstags/Sonntagmorgens mit diesem Buch fertig werde, habe ich auch ein zweites Buch, nämlich "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak. ABER wir wollen ja nicht übermütig werden. nicht wahr?

Also, wenn ihr mitlesen wollt, tankt genug Energie und deckt euch mit Tee, Kaffee und allen möglichen Wachmachern UND natürlich einem schönen Schmöker ein, denn die Nacht wird lang und spaßig. Nichts wie hin auf Ankas Seite und meldet euch an! :) Wir sehen uns morgen Abend^^ 

Achja, ich werde natürlich wieder posten und stündliche Updates machen, also ab und zu vorbeischauen lohnt sich ^^

Und hier seht ihr, wie die letzte Lesenacht bei mir lief und es WIRD besser laufen, als die letzte Nacht :D

Also dann, bis morgen :) <3


2 Kommentare:

  1. Ich lese "Seelen" im Moment auch, bin auf Seite 420 und muss leider sagen, dass es noch genauso langweilig ist, wie am Anfang :D!!
    Aber ich hoffe, es gefällt dir besser!
    Und "Die Bücherdieben" ist sooo toll *_*...

    Mitmachen werde ich nicht, weil ich am Sonntag früh zu meiner Freundin nach Berlin fliege und ich deshalb morgen früh ins Bett muss, aber ich wünsche dir natürlich viiel Spaß :D.

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich glaube, es wird auch nicht bis heute Abend mein Lesestoff bleiben.
      Bei so nem dicken Wälzer sollte man schon irgendwann Spannung erwarten können :D Es wird dann irgendwann meine "Notfalllektüre" für zwischendurch.
      Dann zieh ich lieber "Die Bücherdiebin" vor, denn das gefällt mir bis jetzt auch sehr gut :)

      Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Berlin :) ^^

      LG Leo :)

      Löschen