Donnerstag, 20. September 2012

Neuzugang :)

Manchmal, wenn ich nach der Schule auf dem Weg nach Hause bin mache ich einen Abstecher in die Buchhandlung. Und natürlich komme ich nie ohne Buch dort raus. es ist wie ein Fluch! Gestern war so ein Tag :D
Aber immerhin konnte ich eine Reihe fortsetzen :) 

Diesmal kam mit:

Jeff Kinney - "Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!"


Klappentext: Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber wollen das scheinbar nicht verstehen. Sie denken noch immer, sie könnten ihren Jungen erziehen. Sein Vater will aus ihm sogar einen "richtigen" Mann machen und ihn ins Feriencamp stecken, damit er fit fürs Leben wird, wie er sagt. Na prima - als ob Greg nicht schon genug Probleme in der Schule und mit den Mädels hätte. Jetzt muss ihm etwas wirklich gutes einfallen...

Ich freu mich schon riesig auf den Film zu diesem Buch, denn er soll diesen Monat rauskommen (oder ist er das schon? o.o) Ich liebe diese Filme genau so sehr wie die Bücher :D

Ich bin dann mal weg :P 

Leo^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen