Freitag, 3. August 2012

Tauschbuch & Ich bin verliebt!






Howdy ihr lieben! :)...



Heute war ein schöner und VERDAMMT heißer Tag.
Zuerst wurde ich auch dem Schlaf geklingelt, den mein Tauschbuch ist gekommen. Vor einer Woche habe ich über Lovelybooks Erebos gegen Himmelskinder von Marion Feldhausen getauscht. 

Himmelskinder von Marion Feldhausen
Ich bin sehr zufrieden über den Zustand :) Und der Tag ging ebenfalls toll weiter.
Ich war mit meiner besten Freundin in der Stadt shoppen und habe so einige Klamotten ergattert. Auch wenn ich shoppen HASSE, brauche ich hin und wieder etwas zu anziehen :D
Und nach dem gefühlten 100. Mal in der Stadt erfuhr ich, das es dort auch eine Mayersche Buchhandlung gibt also hieß es: AUF ZU MAYERSCHE!!! Ich geb zu, ich war noch nie in einer Mayerschen und nun ja, ich beschreib's mal so: Es war liebe auf den ersten Blick. *schmacht*
Ich wollte diesmal nicht alles für Bücher ausgeben, also war ich ganz bescheiden und habe mir nur 2 Bücher mitgenommen. Ich hätte am liebsten den ganzen Laden leer gekauft, aber ich hatte gerade meinen Lastwagen und meine goldene Kreditkarte (:D)  nicht dabei. 
Ich habe mir den zweiten Teil der Greg-Tagebücher für 7,99€ gekauft...

Gregs Tagebuch -Gibt's Probleme? von Jeff Kinney
Und eigentlich stand ich schon mit "Neunzehn Minuten" von Jodi Picoult so gut wie an der Kasse, doch dann entdeckte ich ein reduziertes Buch, das auf meiner Wunschliste steht, nämlich den ersten Teil der "Das Tal" - Reihe von Krystyna Kuhn. Für 6€! Das nächste Mal nehme ich mehr Büchergeld mit! :D 




Das Tal Season 1.1.  Das Spiel
Krystyna Kuhn - Das Tal Season 1.1 - Das Spiel



So und das war's erstmal von mir^^ Nächste Woche kommt auf jeden Fall ein neuer Bücherei-Post :) 
Bis zum nächsten Post! ^-^/

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen