Donnerstag, 9. August 2012

[TAG] Mein persönliches Bücher-ABC :)

Ich wollte schon immer mal einen Tag machen und da habe ich heute auf einigen Blogs den Bücher-ABC -Tag entdeckt und da dachte ich, ich könnte auch mal fröhlich rumtaggen :)

Jedem Buchstaben ordne ich ein gelesenes Buch das mir gut gefallen hat oder eines aus meinem SuB zu.

Gelesen: Grün
SuB: Rot

Let's go! :)



A  Die Auswahl (Ally Condie)
B  Beastly (Alex Flinn)
C  -
D  Delirium (Lauren Oliver)
E  Evermore - die Unsterblichen (Alyson Noel)
F  FADE (Lisa McMann)
G  Gezeichnet (P.C & Kristin Cast)
H Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (J.K. Rowling)
I   In meinem Himmel (Alice Sebold)
J -
K Kennen wir uns nicht? (Sophie Kinsella)
L Das Leuchten der Stille (Nicholas Sparks)
M Mein Leben als Englänger (Ronald Reng)
N Nachtseele (J.R.Ward)
O -
P Pretty Guardian Sailor Moon 1 (Naoko Takeuchi)
Q
R Reckless (Cornelia Funke)
S Sorry (Zoran Drvenkar)
T Tote Mädchen Lügen nicht (Jay Asher)
U Der unsterbliche Alchemist (Michael Scott)
V Vampire Night - Tiefschwarzer Hinterhalt (Matsuri Hino)
W Das Wesen (Arno Strobel)
X -
Y -
Z Zeit im Wind (Nicholas Sparks)

So und das war's :) Bei 6 Buchstaben habe ich keine Bücher gefunden, aber macht ja nichts :)
Ich glaube, ich werde in Zukunft öfters Tags machen :) Und hiermit verabschiede ich mich^^
Haltet die Ohren steif! ^^

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen