Donnerstag, 9. August 2012

Neu im Regal

Gestern war ich mal wieder in der Stadt und machte einen Abstecher in der Buchhandlung. Dort gab es irgendwie rein gar nichts aus meiner Wunschliste...also stand ich eine geschlagene Stunde vor den Regalen bis ich doch noch ein Wunschbuch entdeckt habe:





Es ist der 15. Juli 1988 und Emma und Dexter, beide zwanzig, haben sich gerade bei der Abschlussfeier kennengelernt und die Nacht zusammen durchgemacht.
Am nächsten Morgen gehen beide ihre Wege. Wo werden sie genau an diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in den zwanzig darauffolgenden Jahren? Werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können, weiterhin immer gerade knapp verpassen?








Ich hatte vor längerer Zwit vor, den Film zu schauen, aber wenn ich schon einmal das Buch ergattere ist das natürlich noch besser :) Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht :o

Leo

2 Kommentare:

  1. Oooh, der Film ist sooo schön! Viel Spaß mit dem Buch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Trailer schon so toll, also werde ich vielleicht schon den Film vorher gucken. :) Danke, den werde ich hoffentlich auch haben^^

      LG

      Löschen