Samstag, 14. Juli 2012

Wie war deine Woche? #1



Geärgert hat mich: Mein seit 7 Wochen anhaltender Keuchhusten :( 
                               Das Festival war ausverkauft :(


Gefreut hat mich: Meine neuen Regale! :)


Gehört habe ich: Ich bin im ABBA-Fieber :D neben meinem Beatles-Tick >.>


Gekauft habe ich: NICHTS! 2. Kauffreie Woche überlebt! *Stolz*


Gelesen habe ich: In meinem Himmel (beendet), Gezeichnet (angefangen) 


Gesehen habe ich: Mamma Mia (entfachte meine Abba liebe erneut :) ) und einen 
Regenbogen ^^


Gewesen bin ich dort: Bei Ikea


Geweint habe ich: nicht :)


Gelacht habe ich: War eine sehr unlustige Woche ;( Aber hin und wieder schmunzeln war drin :) 


Gepostet: Rezension: In meinem Himmel
                 einen unwichtigen "Test-post"
                 Büchereihaul Nr.2

Leo ;) (die eine sehr unspektakuläre erste Ferienwoche hatte.. *seufz* )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen