Donnerstag, 28. Juni 2012

Rebuy - Haul #1



Hallo, ihr Lieben! Der Monat Juni neigt sich dem Ende zu und ich wollte, bevor das Kaufverbot startet die Seite www.rebuy.de testen, da schon so viele von den niedrigen Preien dort geschwärmt hatten. Vor ca. 10 Minuten kamen meine 9 Bücher an und ich war positiv überrascht. Insgesamt habe ich inklusive Versand & Nachnahmegebühren 26,91€ gezahlt. Für 9 Bücher (davon sogar 2 gebunden & ein Schober mit 3 Büchern) in einem ordentlichen Zustand völlig in Ordnung.
Jetzt zeig ich euch mal, was ich ergattert habe und erzähl euch etwas über den Zustand der einzelnen Bücher:

Félix J. Palma - "Die Landkarte der Zeit" (Taschenbuch)
Neupreis: 9,99€
reBuy: 1,09€ (8,90 gespart!)


Der Zustand von diesem Buch ist super! Es sieht aus wie neu und ist noch ungelesen. Es riecht nach neuem Buch, hat weder Leserillen noch Knicke. Für 1,09€ richtig toll!








J.R.R. Tolkien - "Der Herr der Ringe" (alle 3 Bände im Schober)

Neupreis: 34,95€
reBuy: 4,69€ (30,26€ gespart!)


Naja, der Schober ist ein bisschen angetitscht an den Ecken und die Bücher haben leichte Leserillen. Aber es sieht jetzt nicht so aus, dass ich sagen könnte "schlechter Zustand". 
Trotzdem noch ganz gut und 30€ Ersparnis sind echt supi!






Nicholas Sparks - "Das Leuchten der Stille" (gebunden)

Neupreis: Stand nicht bei Amazon
reBuy: 2,99€ 


Ein gebundenes Buch für nur 2,99€! Ich hatte eher mit einem Taschenbuch gerechnet aber man weiß nie was man bekommt. Sieht jetzt auch nicht mehr wie neu aus - der Buchrücken hat einen KLEINEN Riss und das Lesebändchen sieht auch ein wenig mitgenommen aus, aber für 2,99€ sehr sehr gut.


Dirk Bernemann - "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" (Taschenbuch)

Neupreis: 8,95€
reBuy: 3,79€ (5,16€ gespart!)


War das dünnste, aber auch teuerste Buch der Bestellung. Es hat einen kleinen Knick und winzige Kratzer am Cover und hat Leserillen (ich mag Leserillen sogar irgendwie). Vom Preis her etwas teuer, aber die Preise gehen ja nach Beliebtheit und nicht nach Zustand.




Audrey Niffenegger - "Die Frau des Zeitreisenden" (Taschenbuch)

Neupreis: 9,95€
reBuy: 1,59€ (8,36€ gespart!)


Dieses Buch war wie neu! Keine Leserillen oder Knicke, nur die Seiten sind ein kleines bisschen angegilbt. 1,59€ hat das Schätzchen gekostet und ich bin sehr zufrieden, auch weil es schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand. Ich hab zwar  einen Kassenbon darin entdeckt, aber ist doch interessant, was andere Leute so gerne essen. Zeigt aber auch irgendwie, dass reBuy die Bücher nicht groß durchschaut.


Jodi Picoult - "Beim Leben meiner Schwester" (Taschenbuch)

Neupreis: 8,95€
reBuy: 3,09€ (5,86€ gespart!)


Steht auch schon seeehr lange auf der WuLi, Hatte auch ein paar leichte Leserillen und einen sehr hartnäckigen Aufkleberrest auf der Rückseite, aber den kann man ja auch ablösen. War auch ein wenig teurer als die anderen aber die anderen Bücher waren so günstig, da achten die 3 Euro auch keinen Unterschied.


Zoran Drvenkar - "Sorry" (gebunden)
Neupreis: 19,90€
reBuy: 1,69€

Da ich mal ein neues Genre, nämlich Thriller für mich entdecken möchte, habe ich mir Sorry bestellt. Ich war begeistert von der Qualität und habe mich gefreut, eine Makellose gebundene Ausgabe für nicht einmal 2 Euro bekomen zu haben. Freut mich sehr!




Insgesamt: 18,93
Gespart: ungefähr 83,76!!!


Soo und das war's mit meiner ersten reBuy-Bestellung. Ich bin sehr glücklich mit meinen Errungenschaften, die insgesamt in einem sehr guten Zustand sind und werde nun vielleicht jeden Monat eine größere Bestellung machen. 
Das war auf jeden Fall nicht mein letzter reBuy-Post. :)


Leo :)

5 Kommentare:

  1. Oh wow, viele tolle Bücher. (:
    Das Leuchten der Stille und Die Frau des Zeitreisenden fand ich so toll. :)

    Bin mal Leserin geworden, habe deinen Blog auf Lovelybooks entdeckt. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    http://the-bookthief.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Filme zu den beiden Büchern gesehen und fand sie so toll da mussten die Bücher natürlich in mein Regal^^

      Ich hab deinen auch schon abboniert^^ Ebenfalls auf LB gesehen :P

      LG
      Leo^^

      Löschen
  2. Die Bücher sind noch weitaus besser, wobei ich die Filme auch recht gelungen fand, was ja auch nicht immer der Fall ist. :)

    Freut mich. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch letztens bei rebuy zum ersten Mal bestellt und war auch richtig begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) echt verblüffend, was man da manchmal bekommt. am tollsten finde ich, wenn man gebundene Bücher ohne Gebrauchsspuren für weniger als 1€ bekommt! :)
      Es gibt aber auch immer schwarze Schafe, wie ich bei manchen mitbekommen habe.

      Löschen