Montag, 25. Juni 2012

Neuzugänge Juni + ABSOLUTES Kaufverbot für Juli

Neue Bücheeeer!


Und mal wieder blieb mein Taschengeld nach und nach in der Buchhandlung meines Ortes zurück.  Diesen Monat habe ich mir 9 (Nach dem Bild habe ich mir noch eins zugelegt, my bad ^^") neue Bücher gegönnt. 

Diese Schätzchen haben ein neues Zuhause gefunden:
  • Suzanne Collins - "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" (schon gelesen)
  • Suzanne Collins - "Mockingjay" (Englische Ausgabe)
  • Alyson Noel - "Evermore - Das Schattenland"
  • Ursula Poznanski - "Erebos"
  • Claudia Gray - "Evernight - Tochter der Dämmerung"
  • Alyson Noel - "Evermore - Der blaue Mond" (gelesen UND rezensiert)
  • Lauren Oliver - "Delirium" (Englische Ausgabe)
  • Rachel Ward - "Numbers - Den Tod im Blick"
  • Alice Sebold - "In meinem Himmel" (das Buch, welches nicht im Bild ist :) )
Sooo...und das wird erst einmal für den nächsten Monat reichen müssen, denn ich habe mir vorgenommen eine "Kaufpause" einzulegen und meine Geldbörse in den wohlverdienten Urlaub zu schicken.
Ich werde mich selbst herausfordern, in dem ich einen ganzen Monat kein einziges Buch über die Ladentheke gehen lasse. In die Bibliothek gehen ist natürlich erlaubt. 
Ein weiteres Ziel ist, meinen SuB ein weeenig schrumpfen zu lassen, da mein Regal auch nicht mehr das jüngste ist.

Drückt mir die Daumen, das ich es überlebe^^

LG Leo :) 

4 Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Kaufverbot... Ich denke an dich ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolutes Kaufverbot bewirkt bei mir immer nur das Gegenteil. Ich sage seit diesem Monat: Ich kaufe nichts neues bevor ich nicht das zuletzt gekaufte/bzw bei mir per post eingetroffene gelesen wurde. Klappt ganz gut und bringt mich dazu, dass nichts liegen bleibt und mein SuB sich nicht eröht. ^_^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist allerdings auch eine gute Idee :) Das versuche ich vielleicht auch mal, wenn ich meinen SuB ein bisschen abgearbeitet hab ^^ Lange halte ich das Verbot eh nicht aus :D Viel zu viele tolle Bücher :(

      LG
      Leo :)

      Löschen