Samstag, 30. Juni 2012

Monatsstatistik Juni 2012 :)

Und schon wieder ist ein Monat vorbei...wie schnell die Zeit vergeht. :)


Dieser Monat war ganz gut bis jetzt was das Thema Bücher angeht :)
Ich bin zufrieden. Möge der Juli noch besser laufen!

>>Gelesen<<

  • "The Hunger Games" - Suzanne Collins  
  • "Evermore - Der blaue Mond" - Alyson Noel
  • "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" - Suzanne Collins
  • "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" - Lauren Oliver
  • "House Of Night - Gezeichnet" - P.C Cast & Kristin Cast (fast fertig!!)
Insgesamt: 5 Bücher
Seiten insgesamt: 1954

>>Abgebrochen<<

  • "Naokos Lächeln" - Haruki Murakami (nach 178 seiten)
  • "Sieben Minuten nach Mitternacht" - Patrick Ness und Siobhan Dowd (nach 83 Seiten)

>>Gekauft<<


  • "Der Herr der Ringe" (1-3) - J.R.R Tolkien
  • "Mockingjay" - Suzanne Collins
  • "Evernight - Tochter der Dämmerung" - Claudia Gray
  • "Evermore - das Schattenland" - Alyson Noel
  • "Delirium" - Lauren Oliver
  • "Numbers - den Tod im Blick" - Rachel Ward
  • "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" - Suzanne Collins
  • "Sorry" - Zoran Drvenkar
  • "Das Leuchten der Stille" - Nicholas Sparks
  • "Das Wesen" - Arno Strobel
  • "Die Landkarte der Zeit" - Felix J. Palma
  • "Die Frau des Zeitreisenden" - Audrey Niffenegger
  • "In meinem Himmel" - Alice Sebold
  • "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" - Dirk Bernemann
  • "Erebos" - Ursula Poznanski
  • "Das Bild" - Stephen King
  • "Beim Leben meiner Schwester" - Jodi Picoult 
Insgesamt: 19 Bücher

>>Ausgeliehen<<

  • "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" - Lauren Oliver
  • "House of Night - Gezeichnet" - P.C. Cast und Kristin Cast
  • "Sieben Minuten nach Mitternacht" - Patrick Ness & Siobhan Dowd
Highlight:


Enttäuschung


Und das war's auch schon wieder für den Juni :) Bis zum nächsten Post^^

Leo :)

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" will ich auch unbedingt noch lesen ;D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi^^

      Ganz, ganz tolles Buch :) War anfangs zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ich bin froh, dass ich durchgehalten habe.
      Gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern ;)

      LG
      Leo ^^

      Löschen