Donnerstag, 10. Mai 2012

Neuzugänge April/Mai :)

Natürlich musste ich diesen und letzten Monat mal wieder die Buchhandlungen und Amazon unsicher machen und meine Geldbörse schrumpfen lassen...

Hoch lebe Amazons Trade-In!

Ich stehe sowas von auf Gutscheine und so kam Amazons Trade-In Seite wie gerufen.
Platz wegnehmende Bücher und Spiele in nen Karton gepackt und weggeschickt..3 Tage später hatte ich eine kleine aber feine Summe von 20€ auf meinem Gutscheinkonto^^
Davon habe ich natürlich neues Lesefutter angeschafft..hier zeige ich euch was genau :)





Mal wieder großzügig gewesen...





Elizabeth Gilbert - Eat, Pray, Love


Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung was mich zum Kauf dieses Buches bewegt hat. Trotz der ziemlich negativen Bewertungen bei Amazon landete es in meinem Warenkörbchen. Entweder war es die Tatsache, dass Julia Roberts in dem Film zum Buch (der pbrigens lausig sein soll) mitspielt oder das Thema Reisen. Ich muss sagen, ich habe noch keinen Blick in das Buch geworfen, werde es aber IRGENDWANN wenn ich meinen Stapel abgearbeitet hab lesen :)

Jonathan Safran Foer - Extrem und unglaublich nah

ENDLICH! Nach Monaten von anstarren in der Buchhandlung habe ich ENDLICH das Buch gekauft!
Was mir besonders an dem Buch gefällt sind die verschiendenen bunten Seiten und die vereinzelten Fotos.
Ich beeile mich mit den anderen Büchern um "Extrem laut und unglaublich nah" (Sehr schöner Titel übrigens :) )
mal anfangen zu können.






 Nicholas Sparks  -  The Lucky One-Für immer der deine


Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen aber der Trailer sah SOWAS VON interessant aus (auch mit Zac Efron) , da musste ich einfach das Buch kaufen. Nachdem mir Das "Leuchten der Stille" ziemlich gefallen hat, ließ mich die "Soldaten-Lovestory" oder wie man das nennt (Kriegsdrama? :D)  aufhorchen. ich bin gespannt ob es an "Das Leuchten der Stille" rankommt.




Lisa McMann - Fade

Ich bekenne mich als Fan der "Wake"-Trilogie von Lisa McMann. Nachdem ich den ertsen Teil "Wake" verschlungen und rezensiert hab musste ich natürlich den zweiten Teil haben :) Wird natürlich auch irgendwann rezensiert :)









Anne Helene Bubenzer - Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown

 Das Buch habe ich auf einem weitern Bücherblog entdeckt :)  alleine die Idee ein Buch aus der Sicht eines Teddybären zu schreiben ist soo süß es hat einfach eine Chance verdient^^







Soo...das wars erst einmal ^^  Ciao und mata ne :)

Leo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen