Donnerstag, 31. Mai 2012

Neue Bücher, Rezensionverspätung + ICH BRAUCHE LESER! :(

Hallo ihr Lieben! Ja ich hab mich eine Zeit lang nicht gemeldet, ich weiß.. ES TUT MIR LEIID! 
Ich gehe halt noch zur Schule und wenns auf die Arbeiten zugeht, hat man nicht mehr viel Zeit fürs bloggen und lesen. 
Die Rezension zu "The Hunger Games" kommt wenn ich es schaffe noch vor Ende der Woche (ist sogar schon in Arbeit) also gebt mich nicht auf, ja? :) 




Neue Bücheeer! :)


Und wie so oft habe ich mal wieder mein Taschengeld zusammengekratzt um mir ein paar neue Schätze zuzulegen :) 


Stephenie Meyer - "Seelen" 


Es dauerte zwar eine ganze Weile, aber letztendlich habe ich mich zu dem Kauf hinreißen lassen. Was Mrs. Meyer schreibt muss ja auch gut sein nicht wahr? Bis(s) war ja schon toll!
Meine Freundin schwärmte mir auch schon von dem Buch vor und so steht es nun in meinem Regal und wartet darauf, gelesen zu werden. 
Ich bin gespannt!




















Suzanne Collins - "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe"


Ich hätte nach Harry Potter nie Gedacht, dass mich wieder eine Reihe so in seine Bann ziehen kann. Aber da habe ich mich getäuscht.
Der erste Teil hat nur noch einige wenige ungelesener Seiten und schon habe ich mir den 2. Teil gekauft.
Die Panem-Reihe ist auf jeden Fall das tollste , was mir dieses Jahr passieren konnte. <3














Und zum Schluss dieses Posts bitte ich euch wenige Leser ein wenig Werbung für meinen Blog zu machen..auch wenn er schlecht sein sollte.. danke^^ <3




Leo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen